Die Hans Naler GmbH & Co. KG

aus Herten ist ein auf Bad-, Heizungs- und Sanitärtechnik spezialisierter Fachbetrieb mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden aus Wohnungswirtschaft und Gewerbe arbeiten wir sowohl im Neubau als auch in der Modernisierung. Für unsere anspruchsvollen Privatkunden modernisieren wir Bäder und Heizungsanlagen. Dabei liegt uns die Gestaltung von Wohlfühl-Badezimmern besonders am Herzen: Beratung und Realisierung erfolgen gemeinsam mit den Ausbau-Experten unseres Schwesterunternehmens HANNES.

Die HANNES Unternehmensgruppe

Mit der Organisation als Unternehmensgruppe schreibt HANNES seine mehr als einhundertjährige Geschichte im Handwerk fort. Die Gründung eigener Tochterunternehmen sowie die Übernahme eingeführter Handwerksbetriebe erlauben uns mehr Nähe zu unseren Kunden ebenso wie spannende Entwicklungsperspektiven für unsere Mitarbeiter. In technischer Hinsicht erweitert jeder Teil der Gruppe unser handwerkliches Know-how rund um die Immobilie. Regionale Schwerpunkte sind aktuell das mittlere Ruhrgebiet sowie der Niederrhein. So steht HANNES für Zukunft im Handwerk.