Ausbildung
Die Hans Naler GmbH & Co. KG aus Herten ist ein auf Bad-, Heizungs- und Sanitärtechnik spezialisierter Fachbetrieb mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden aus Wohnungswirtschaft und Gewerbe arbeiten wir sowohl im Neubau als auch in der Modernisierung. Für unsere anspruchsvollen Privatkunden modernisieren wir Bäder und Heizungsanlagen.
Naler, NALER, Handwerk, Ruhrgebiet, Herten, Facharbeiter, Wohnungswirtschaft, Gewerbe, Privatkunden, Bad, Bäder, Heizung, Heizungsanlagen, Sanitär
59
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-59,page-child,parent-pageid-11,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

Deine Ausbildung bei Hans Naler

Zukunft im Handwerk – Werde „Fit for Future“

Deine Ausbildung: Anlagenmechaniker

Für unsere Kunden aus Wohnungswirtschaft und Gewerbe arbeiten wir sowohl im Neubau als auch in der Modernisierung. Für unsere anspruchsvollen Privatkunden modernisieren wir Bäder und Heizungsanlagen. Dabei liegt uns die Gestaltung von Wohlfühl-Badezimmern besonders am Herzen. Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du die Heizungsanlagen unserer Kunden zu installieren, zu warten und bei Störungen die Wärmeversorgung umgehend wiederherzustellen.

Auf unseren Baustellen arbeitest Du an spannenden und immer unterschiedlichen Projekten und lernst das Handwerk von der Pike auf. Darüber hinaus besuchst Du die Berufsschule. Dort findet der Unterricht wöchentlich statt und vermittelt Dir das theoretische Wissen, das du in Deiner Ausbildung benötigst.

Benefits – Deine Vorteile

Wir arbeiten ausgiebig und gerne. Dazu gehört, dass wir uns unser Arbeitsumfeld so gestalten, dass wir mit Freude arbeiten und uns wohlfühlen. Schon für die Ausbildung haben wir uns in der HANNES Unternehmensgruppe einiges einfallen lassen

Sonderurlaub

Sichere Dir 3 Tage Sonderurlaub für Deine Prüfungsvorbereitung.

Mobilität

VRR-YoungTicket oder Tankgutschein. Wir sichern deine Mobilität.

Trainings

Nimm an unterschiedlichen Schulungen und externen Trainings teil, die Dich persönlich weiterbringen.

Kostenübernahme

Wir übernehmen die Kosten für Deinen freiwilligen Prüfungsvorbereitungskurs.

Bildungsgänge

Wir unterstützen diverse Bildungsgänge und machen Dich FIT FOR FUTURE.

Events

Sommerfeste und Weihnachtsfeier. Sei dabei und feiere mit uns!

Karriere

Überdurchschnittlich ambitionierte Gesellen unterstützen wir in anspruchsvollen Bildungsgängen.

Pate

Unsere Azubis beginnen ihre Ausbildung an der Seite eines Paten, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Onboarding
Neue Arbeit – viele Fragen

Deine ersten Tage sind aufregend. Sei Dir sicher, dass wir das wissen und selber noch vor kurzer Zeit diese Gefühle hatten. Der Einstieg bei uns ist denkbar einfach. Dein erster Tag beginnt mit einer Willkommens-Veranstaltung, in welcher Du uns und wir Dich etwas besser kennenlernen. Von Deinem Paten wirst Du in den nächsten Tagen und Wochen dann Schritt-für-Schritt begleitet.

Du wirst sehen, dass Du sehr schnell in Dein Team hineinwächst.

Starte jetzt deine Zukunft im Handwerk